Service Pack 7: Neues Wartungspaket für TopKontor Handwerk 6

Mit dem Service Pack 7 stellt der Hersteller blue:solution ein neues Wartungspaket für seine Handwerkersoftware TopKontor Handwerk 6 Anwendern zur Verfügung. Was das Service Pack 7 enthält und welche neuen Features mit dem SP7 ab sofort in TopKontor Handwerk zur Verfügung stehen, ist hier nachzulesen.

Für die Handwerkersoftware TopKontor Handwerk 6 steht das neue Service Pack 7 zum Download bereit. Durch das Service Pack 7 werden einige Softwarefehler behoben. Dazu zählt beispielsweise die fehlerhafte Berechnung der Rohostoffbasisnotierung und des Rohstoffgewichts, wenn die Angaben über Datanorm importiert wurden. Damit eine Berichtigung der fehlerhaften Artikeldaten mit Rohstoffanteilen erfolgen kann, sind die Datanorm-Dateien nach erfolgter Installation des Service Packs 7 erneut einzulesen. Die Aktualisierung erfolgt über die Updatefunktion des Programms.

Inhalte und Änderungen im Überblick – Service Pack 7:
Service Pack 7

  • Korrektur der fehlerhaften Berechnung der Rohostoffbasisnotierung und des Rohstoffgewichts bei Import über Datanorm.
  • Positionen der Lohnerfassung werden durch das Servicepack 7 jetzt in den richtigen Bezug gesetzt.
  • Die Anrufererkennung funktioniert jetzt einwandfrei. Textkonstanten und Textvorlagen lassen sich jetzt in freie Felder einfügen.
  • Ein Mandanten-Backup kann nun auf einem externen Laufwerk (beispielsweise einem USB-Stick) erstellt werden.
  • Im Bereich Lager lassen sich jetzt auch Positionen mit Nachkommastellen buchen.
  • Wird im Bereich Mareon eine Rechnung erstellt, die ein Skonto enthält, so wird dieses nun auch an das Portal übermittelt.
  • Die Datenfelder für SEPA-Überweisungen stehen nun ebenfalls wieder zur Verfügung.
  • Nun können auf allen Systemen Drag & Drop-Dateien in die Projektverwaltung eingefügt werden.

Sollten Sie Fragen zum neuen Servicepack haben oder Probleme bei der Installation auftreten, können Sie uns gern per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Gern übernehmen wir auch das Aufspielen des neuen Updates.

Services für Anwender – Support, Softwarehilfe, Beratung

Für Anwender von TopKontor Handwerk in ganz Deutschland bieten wir Support, Hilfe und Beratung. Nutzen Sie zum Beispiel die Möglichkeit unserer Fernwartung, bei der sich ein Mitarbeiter aus unserem Team auf Ihren PC spiegelt und die Probleme mit TopKontor Handwerk behebt.

Unser Service richtet sich an alle Handwerksbetriebe und Version von TopKontor Handwerk.

Yateko Logo

YATEKO GmbH
Heinrich-Heine-Str. 11
09322 Penig

037381/ 816 06
info(at)yateko.com
www.yateko.com

Montag – Freitag:

08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

» Zum Kontaktformular

Schreibe einen Kommentar