TopKontor Handwerk 6 – Neue Version erscheint am 05.10.2015

Mehr als 13.000 Unternehmen in Deutschland nutzen die Handwerkersoftware TopKontor Handwerk. Und eben genauso viele werden sich auf die neueste Version der Software freuen. Am 5.10.2015 soll es dann endlich soweit sein. Der Hersteller blue:solution aus Rheine veröffentlicht TopKontor Handwerk 6.

TopKontor Handwerk 6 Release

Alles neue bringt der Mai. Oder bei blue:solution der Oktober. Denn am 05.10.2015 wird der Softwarehersteller die neue Version von TopKontor Handwerk veröffentlichen.

Welche Neuerungen bringt die sechste Version von TopKontor Handwerk?

  • Neue Funktionen: Wie der Hersteller ankündigt, wurde sorgfältig auf das Kundenfeedback eingegangen und Kundenwünsche umgesetzt. Wir dürfen gespannt sein.
  • Kompatibilität: TopKontor Handwerk 6 ist Windows 10 kompatibel. Obwohl bisher wohl nur wenige Handwerksbetriebe das neue Betriebssystem von Microsoft einsetzen dürften, ist es dennoch ein Feature, das eine Software die dieser Tage auf den Markt kommt einfach mitbringen muss. Bei TopKontor Handwerk 6 ist die Windows 10-Unterstützung gegeben.
  • Wenige Aufwand bei der Umstellung: TopKontor Handwerk 6 kommt mit neuer Programmiersprache und Bedienoberfläche daher. Dennoch soll der Aufwand für die Umstellung gering sein, da sowohl neue, eingesetzte Technologien als auch Design und Usability den Anwender Wiedererkennungswert bieten sollen.

Fragen zur neuen Version

Bei Fragen zu TopKontor Handwerk 6 wenden Sie sich bitte an den Vertriebspartner, Installateur und Spezialist für TopKontor Handwerk YATEKO GmbH.

YATEKO GmbH
Heinrich-Heine-Str. 11
09322 Penig

037381/ 816 06
info(at)yateko.com
www.yateko.com

Montag – Freitag:

08:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar